Greenbagtag in Neheim

Mittwoch (10.11.21) ist bei uns im Bioladen Regenbogen am Engelbertplatz „Greenbag Tag“. Die Grennbag ist eine großartige Erleichterung für alle, die einen kompakten Alltag zu bewältigen haben, wie zum Beispiel Nora (siehe im Bild) und sich trotzdem gesund und frisch ernähren (…lassen 😉) möchten.
Bevorzugt saisonales und regionales Bio-Obst und Bio-Gemüse bekommt ihr mit der Greenbag jede Woche frisch gepackt. Je nach Verfügbarkeit ändert sich das Angebot und passend dazu die Rezepte, denn die Greenbag ist dein kleiner Rundum-Service für die tägliche Küche.

Die mit frischem Bio-Gemüse oder Bio-Obst gefüllte Papier-Tasche könnt ihr wöchentlich bei uns vorbestellen. Noch Fragen? Morgen kommt Doris und beantwortet alle Fragen die Euch einfallen. Also kommt vorbei, wir freuen uns…