Probiert unseren Tee

Am Samstag den 9. Oktober laden wir euch alle zu einer Tee-Aktion in unseren Bioladen Regenbogen am Gutenbergplatz in Arnsberg ein.

Doris wird uns besuchen und bringt neue Lebensbaum Tee-Kreationen mit.
Da hätten wir zum Beispiel die erfrischende Citronella-Mischung. Zitronengras, Zitronenmelisse und Zitronenverbene ergänzen sich elegant zu einer intensiven zitronigen Note. Dieser behutsam ausbalancierte Tee ist ein ausgezeichneter Durstlöscher und schmeckt kalt oder warm.
Doris möchte uns außerdem noch die Süßholz-Minze vorstellen. In dieser Mischung vereint sicht vollmundiges Süßholz mit der Frische von Minze. Eigentlich geschmackliche Gegensätze, werden diese beiden durch Hibiskus sanft abgerundet und geben ein ausgesprochen spannendes Geschmackserlebnis.

Und dann wäre da noch der „Haustee„. Ausgewählte Zutaten sind die Basis für diese klassische Kräuterteemischung. Mild und aromatisch schmeckt er schon seit Generationen. Der Haustee gehörte nicht nur von Anfang an zum Lebensbaum Sortiment, er war auch die erste Bio-Kräuterteemischung überhaupt. Ein köstlicher Pionier.
Ihr solltet den Termin nicht verpassen, nach Herzenslust probieren und Doris eure Fragen stellen.
Wir freuen uns auf euch.