Verkostung mit Aurora Käse

Am Mittwoch – Käse probieren!

Im Jahr 1980 haben  Harry und Janny ten Dam, die Käserei De Dageraad gegründet. Heute ist die damals, noch kleine Käserei zu einem florierenden Familienunternehmen herangewachsen und heisst Aurora.

Mittlerweile in zweiter Generation, tragen nun die ten Dam Kinder Manon, Tim und Daan tatkräftig zur Weiterentwicklung des Betriebes bei.

Die Käseherstellung erfolgt in Ven-Zelderheide, einem kleinen Dorf in der Provinz Limburg, in den Niederlanden. Seit 2011 gibt es in Kranenburg im Kreis Kleve (Nordrhein-Westfalen) ein Käselager, in dem der Käse reift und die Bestellungen bearbeitet werden.

Fast 40 Jahre Biokäse – eine Kompetenz, die man schmeckt. Lasst euch überzeugen am 24.10. in eurem Regenbogen. Unsere lieblings Verkosterin Doris kommt und stellt euch verschiedene Käsesorten vor.

Wir freuen uns auf diesen Tag und auf reichlich Besuch 🙂

Euer Team vom Bioladen Regenbogen.