Wir bleiben angezogen!

Hier kommt eine wichtige Info für euch in eigener Sache.

Wie ihr wisst greifen ab sofort die neuen „Coronabefreiungen“ und ihr müsst nicht mehr unbedigt einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Wir finden die Inzidenzzahlen jedoch noch immer sehr hoch. Daher haben wir uns dazu entschlossen, zu eurem und unserem Schutz diesen äußerst lästigen „Schnutenpulli“  weiterhin zu tragen. Seid versichert, nach dieser langen Zeit fällt uns das nicht besonders leicht.
Freuen werden wir uns, wenn ihr euch mit uns solidarisiert und in unseren Regenbögen, dieses wundervolle Kleidungsstück auch weiterhin bemüht. Dies ist eine Bitte und natürlich sehr, sehr freiwillig. Wer wirklich keinen Mund-Nasen-Schutz mehr tragen mag, ist uns selbstverständlich auch willkommen…. da freuen wir uns dann, endlich wieder ein Lächeln zu sehen 😉

In diesem Sinne passt auf euch auf.

Euer Team vom Bioladen Regenbogen in Neheim und Arnsberg